Eurogarant Logo neu 145px

Eurogarant

Wir erfüllen den internationalen Standard für den Karosserie- und Fahrzeugbau, aufgestellt von der Association Internationale des Réparateurs en Carosserie (AIRC). Wir wurden geprüft hinsichtlich unserer technischen Einrichtung und Qualifikation der Mitarbeiter. Unsere eingegangene Verpflichtung zu Qualitätsarbeit und Preiswürdigkeit qualifizieren uns, das AIRC-Zeichen „EUROGARANT“ zu führen.
Die Einhaltung der Kriterien wird alle 2 Jahre überprüft.

Nur die besten ZKF-Werkstätten sind zusätzlich durch das Eurogarant-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Das gibt allen Werkstattbesuchern zusätzliche Sicherheit, dass hier Unfallschäden in regelmäßig kontrollierten Fachbetrieben repariert werden.
Um das beim Deutschen Patentamt eingetragene Markenzeichen „Eurogarant-Karosserie-Fachbetrieb“ führen zu dürfen, hat der ZKF ein umfangreiches Regelwerk aufgestellt.

< zurück

Aktuelle Meldungen

24. - 31.12.2018 - Betriebsferien mehr...
15.01.2018 - Sie haben uns gewählt - Wir sagen DANKE! mehr...
02.05.2017 - Werkstatt des Vertrauens 2018 mehr...
04.06.2016 - Wir öffnen unsere Tore! Tag des offenen Gewerbes... mehr...
23.03.2016 - Service XXL - Wir sind Caravan-Fachbetrieb mehr...